Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wer suchet der findet.....Inschaallah
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wer suchet der findet.....Inschaallah

Wer suchet der findet.....Inschaallah 11 Monate her #303798

• Atif
  • Monatstipper
Salam liebe Schwestern und Brüder. Ich versuche auf diesem Weg jemanden für eine gemeinsame Zukunft zu finden. Wenn ihr heiraten möchtet oder jemanden wisst der heiraten möchte dann würde ich mich über Zuschriften sehr freuen.
Ich bin (noch) 33 Jahre jung, 186cm groß und Schlank. Ich bin in Wuppertal geboren und lebe nun seit fast 11 Jahren in einem kleinen Städtchen nahe Ulm. In Marrokko leben wir in Nador.
"Meine" Frau sollte bereit sein mit mir hier zu leben und falls das Städtchen hier zu klein sein sollte besteht die Möglichkeit nach Uln zu ziehen.
Ich bin sehr treu, lebensfroh, Unternehmenslustig, humorvoll und mehr oder weniger sportlich. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und arbeite hier seit fast 11 Jahren für ein großes Biopharmazeutisches Unternehmen. Ich liebe Reisen, die Natur und Spontanität. Hobbys sind u.a lesen, Snowboarden, Radfahren, Schwimmen aber alles in Maßen !!!
"Meine" Frau sollte gebildet und selbstständig sein und nach Möglichkeit auch köroelich zu mir passen. Ein Führerschein wäre wünschenswert aber keine Bedingung Sie sollte auch nicht älter sein wie ich und genügend Toleranz besitzen.

Ich hoffe nicht zuviele Ansprüche zu stellen und vorallem hoffe ich das es das draußen eine Frau gibt die den Ansprüchen gerecht wird ;o)

A salamaleikum
Frieden sei mit euch

Wer selbst noch im Dunkeln steht,
sollte nicht versuchen anderen das Licht zu zeigen.

Aw: Wer suchet der findet.....Inschaallah 6 Monate, 3 Wochen her #304145

Sorry wenn ich das so sage, aber findest du es nicht ein wenig zu extrem??? Mit Extrem meine ich, dass es sich nicht gerade anhört, dass du eine Frau suchst sondern eher ein objekt... Obwohl es könnte auch eine Mitarbeiterin sein. Führerschein ist wünschenswert... sorry aber so findest du nie die Frau mit der du glücklich werden kannst...

Nicht böse gemeint aber ist meine Meinung

Liebe Grüße

Aw: Wer suchet der findet.....Inschaallah 5 Monate, 3 Wochen her #304177

• Atif
  • Monatstipper
So eine ähnliche Reaktion hab ich schon mal gesehen und ganz ehrlich gesagt war das nicht mein erstes Inserat. Aber nach dem was ich teilweise zu hören bekommen haben war echt traurig dafür das wir eine Generation sind die zum größten Teil hier aufgewachsen ist. Daraufhin hab ich gedacht ich bin einfach deutlich in dem was ich "voraussetze" ohne so zu klingen als würde ich auf einem Frauen-Basar auf Brautschau gehen wollen.
Ich kann mit deiner Kritik umgehen, keine Thema und akzeptiere deine Meinung. Ich hätte mir auch gewünscht meine "Frau" irgendwie anders kennen zu lernen aber in unserem Kulturkreis ist es immer noch nicht "normal,öffentlich" auf Brautschau zu gehen.
Es sollte auch nicht wie ein verzweifelter Aufruf klingen obwohl man in meiner Lage ruhig etwas verzweifelt sein kann...

Danke dir für die Rückmeldung.

LG
Frieden sei mit euch

Aw: Wer suchet der findet.....Inschaallah 5 Monate, 2 Wochen her #304190

Inshaallah findet sich bald die Richtige für dich,
verzweifelt brauchst du doch nicht sein, so alt bist du nun auch wieder nicht

Also viel Erfolg und Glück noch

Aw: Wer suchet der findet.....Inschaallah 4 Monate, 3 Wochen her #304231

• Houda17
  • Star**
Ich haette evtl. Eine fuer dich
Vorraussetzung für sie ist aber dass ihr zukuenftiger und seine Familie arabisch spricht.
Trifft dass auch dich zu, sorry falls du's oben schon erwähnt hast.
Ein Tag&nbsp; ohne Lachen<br />ist ein verlorener Tag

Aw: Wer suchet der findet.....Inschaallah 4 Monate, 3 Wochen her #304232

• arrumi
  • Star**
Guten Morgen, @ Houda17

"Ich haette evtl. Eine fuer dich
Vorraussetzung für sie ist aber dass ihr zukuenftiger und seine Familie arabisch spricht.
Trifft dass auch dich zu, sorry falls du's oben schon erwähnt hast."

Wie war das nochmal mit dem Tag, der ohne Lachen beginnt? Das hast Du bei mir heute sofort geschafft. Vielen Dank dafür.

Aw: Wer suchet der findet.....Inschaallah 4 Monate, 3 Wochen her #304233

• modzilla
  • Star**
Viehmarkt!
&quot;Ziele immer auf den Mond. Wenn Du vorbeifliegst landest Du immer noch in den Sternen.&quot; - &quot;In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.&quot; - &quot;Nur durch das Extreme hat die Welt ihren Wert, nur durch das Durchschnittliche ihren Bestand.&quot; - &quot;Wer hat, der kann.&quot;

Aw: Wer suchet der findet.....Inschaallah 4 Monate, 3 Wochen her #304234

• Houda17
  • Star**
@ Arrumi

Das freut mich dass ich dir den Tag so berreichern konnte.....
Jeder hat seine Ansprüche und ihre sind es nunmal sich auch mit Ihrer Schwiegerfamilie in der Muttersprache ihrer Großväter zu unterhalten ohne für jedes Wort einen Dolmetscher dabei haben zu müssen....)

@ Modzilla

Was suchst dann hier?
Schon auf der Suche nach Haouli für Eid El Kbir...?!

Aw: Wer suchet der findet.....Inschaallah 4 Monate, 3 Wochen her #304235

• arrumi
  • Star**
@ Houda 17,

Tja, so ist es halt im Leben: jeder Mensch hat so seine Ansprüche/Wünsche. Die meisten von diesen sind völlig unrealistisch, utopisch, nicht der Sache angemessen.
So auch hier: wer als Anspruch für eine EHESCHLIEßUNG das Beherrschen der Sprache der Großeltern voraussetzt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Schlimmer noch: es drängt sich nachgeradezu der Verdacht auf, dass die Gute Deutsch nur radebrecht, und dieser "Anspruch" eine Verschleierungstaktik ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: MeMyself and I

Aw: Wer suchet der findet.....Inschaallah 4 Monate, 3 Wochen her #304238

WOOOW...... das haste echt schön gesagt ..... also diese taktik von dir menschen zu analysieren ist echt interresant .... aber ich sag dir was ..... DAS IST NICHT DAS THEMA !!!! THEMA IMMER NOCH IST IHM EIN ANGEBOT ZU MACHEN FÜR EINE ZUKÜNFTIGE ODER SELBER SEINE ZU SEIN! MEHR NICHT ALSO BLEIBT BEIM THEMA !
Öfter mal die SuFu nutzen <br />(Sufu=Suchfunktion)<br /><br />...if ( $ahnung == 0 ) { read FAQ; use SEARCH; use KristallGOOGLE; } else { use brain; make post; }...<br /><br />www.arabmusic.de

Aw: Wer suchet der findet.....Inschaallah 4 Monate, 3 Wochen her #304240

• Atif
  • Monatstipper
Danke dir, ich hab auch schon gedacht wo das wohl hin läuft..;o)
Frieden sei mit euch

Aw: Wer suchet der findet.....Inschaallah 4 Monate, 2 Wochen her #304241

• arrumi
  • Star**
@ dj_ untouchable,

"WOOOW...... das haste echt schön gesagt ..... also diese taktik von dir menschen zu analysieren ist echt interresant ...."

Danke. Ich würde mich jedoch davor hüten Menschen zu analysieren, die ich nicht kenne. Hier habe ich nur ein "Angebot" unter die Lupe genommen. Dieser Art "Angebote" gibt es viele, in Zeitungen, Foren, selbst Läden. Man sollte sie vor Kauf prüfen (wer kauft schon eine Katze im Sack??). Darauf wollte ich @ atif vorsichtig hinweisen. Es war offensichtlich nicht erforderlich.

Aw: Wer suchet der findet.....Inschaallah 4 Monate, 2 Wochen her #304254

• Houda17
  • Star**
Ah jetzt weiß ich wieder warum ich mich die letzten 1-2 Jahre Von Dimadima verabschiedet habe....

Kher inshallah allah yehdina oul muslimin ajma3in
Ou y lakina ma3a ahsan min nafsina .....

Aw: Wer suchet der findet.....Inschaallah 4 Monate, 2 Wochen her #304258

Houda17 schrieb:
Ah jetzt weiß ich wieder warum ich mich die letzten 1-2 Jahre Von Dimadima verabschiedet habe....

Kher inshallah allah yehdina oul muslimin ajma3in
Ou y lakina ma3a ahsan min nafsina .....

Du sagst es...

Aw: Wer suchet der findet.....Inschaallah 4 Monate, 2 Wochen her #304260

• Sumia-ffm
  • Star**
Weiß nicht was ihr habt, vollkommen verständlich wenn jemand der noch seine Wahl treffen kann und darf sowas wie Ansprüche hat! Es wurde ja nicht verlangt dass Atif chinesisch kann, Mediziner ist, mindestens 80 KG Hanteln stämmen muss oder sonst was.... Wenn ihre Familie nunmal arabisch spricht und sich auch mit der Familie des Partners einigermaßen unterhalten möchte ohne mit den Händen und Füßen zu fuchteln, dann finde ich das ein berechtigter Anspruch... Wenn das nicht gegeben ist dann inshaallah finden beide ihren passenden Partner.
Folgende Benutzer bedankten sich: Houda17
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.47 Sekunden