Salam liebe Schwestern und Brüder. Ich versuche auf diesem Weg jemanden für eine gemeinsame Zukunft zu finden. Wenn ihr heiraten möchtet oder jemanden wisst der heiraten möchte dann würde ich mich über Zuschriften sehr freuen.
Ich bin (noch) 33 Jahre jung, 186cm groß und Schlank. Ich bin in Wuppertal geboren und lebe nun seit fast 11 Jahren in einem kleinen Städtchen nahe Ulm. In Marrokko leben wir in Nador.
"Meine" Frau sollte bereit sein mit mir hier zu leben und falls das Städtchen hier zu klein sein sollte besteht die Möglichkeit nach Uln zu ziehen.
Ich bin sehr treu, lebensfroh, Unternehmenslustig, humorvoll und mehr oder weniger sportlich. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und arbeite hier seit fast 11 Jahren für ein großes Biopharmazeutisches Unternehmen. Ich liebe Reisen, die Natur und Spontanität. Hobbys sind u.a lesen, Snowboarden, Radfahren, Schwimmen aber alles in Maßen !!!
"Meine" Frau sollte gebildet und selbstständig sein und nach Möglichkeit auch köroelich zu mir passen. Ein Führerschein wäre wünschenswert aber keine Bedingung

Sie sollte auch nicht älter sein wie ich und genügend Toleranz besitzen.
Ich hoffe nicht zuviele Ansprüche zu stellen und vorallem hoffe ich das es das draußen eine Frau gibt die den Ansprüchen gerecht wird ;o)
A salamaleikum